UM ZU SUCHEN BITTE DIE TEILENUMMER EINGEBEN
UM ZU SUCHEN BITTE DIE TEILENUMMER EINGEBEN
Suchen
XLS-Datei
Nur für registrierte Benutzer !

Hengst

  • Verwurzelt in Münster seit mehr als 60 Jahren und verbreitet an insgesamt 20 Standorten in 11 Ländern. In der nordrheinwestfälischen Universitätsstadt Münster befindet sich die Hauptverwaltung, in der alle Fäden zusammen laufen. 

    Natürlich sagt allein die Tatsache, Erstausrüster in der Automobilbranche und Industrie zu sein, indirekt schon etwas über die hohe Qualität von Hengst als Zulieferer aus. Aber noch lieber stellen wir uns dem direkten Vergleich, denn die Qualität von Hengst ist nicht nur das, was Hengst selbst auszeichnet, sondern was auch von den Kunden ausgezeichnet wird.
    Mit Zertifizierungen nach ISO 9001, IATF 16949 und ISO 14001 schaffen Hengst die Basis für eine prozess- und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

    Überall wo Hengst drauf steht, ist auch Hengst drin